Support
Um unseren Support für Sie so effizient wie möglich zu gestalten, verwenden Sie bitte unser Ticket-System.
Status-Seite
Eine Übersicht über bekannte Einschränkungen und Störungen finden Sie jederzeit auf unserer Status-Seite:
Ticket-System
Füllen Sie das unten stehende Formular aus, um ein Support-Ticket zu erstellen. Die Verwendung des Ticket-Systems garantiert Ihnen die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Sie erreichen unseren Support wie folgt:
![[Telefon]](files/icons/SupportIcon-Phone.png)
Montag bis Freitag von 08:00 - 16:30 Uhr unter +49 (0) 34327 79330
Geschäftskunden 24x7 unter +49 (0) 34327 793310
![[E-Mail]](files/icons/SupportIcon-Mail.png)
24/7 an support@misaxnet.de
![[WhatsApp]](files/icons/SupportIcon-WhatsApp.png)
24/7 an +49 (0) 34327 793310
Fernwartung
Speedtest
Sie möchten die Geschwindigkeit Ihres Anschlusses überprüfen? Nutzen Sie unseren Speedtest zur Messung von Upload- und Download-Geschwindigkeit:
Bitte beachten Sie: Für aussagekräftige Messwerte sollten Sie per Netzwerk-Kabel direkt mit Ihrem Router verbunden sein und eventuell laufende Downloads stoppen sowie andere Browser-Tabs schließen.