Support

Um unseren Support für Sie so effizient wie möglich zu gestalten, verwenden Sie bitte unser Ticket-System.

Status-Seite

Eine Übersicht über bekannte Einschränkungen und Störungen finden Sie jederzeit auf unserer Status-Seite:

status.misaxnet.de

Ticket-System

Füllen Sie das unten stehende Formular aus, um ein Support-Ticket zu erstellen. Die Verwendung des Ticket-Systems garantiert Ihnen die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens.

30 + 26 =
 Ich willige darin ein, dass die MiSaxNet GmbH die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@misaxnet.de oder per Post an MiSaxNet GmbH, Landsberger Str. 22, 04736 Waldheim widerrufen werden. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*

* Pflichtangabe

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie erreichen unseren Support wie folgt:

Telefon
Montag bis Freitag von 07:30 - 16:00 Uhr unter +49 (0) 34327 793310
E-Mail
24/7 an support@misaxnet.de
WhatsApp
24/7 an +49 (0) 34327 793310

Fernwartung