News

Wir hatten auf unser Infoveranstaltung am 17. Jan. 2017 ein Ziel formuliert um mit dem Breitbandausbau beginnen zu können.
Unser Startziel ist nun erreicht. Der Ausbau der Internetanbindung beginnt für die Kunden wie geplant. Wir planen, dass die ersten Kunden Anfang 3. Quartal 2017 ans Netz gehen werden. Interessenten können sich in unser Anfrageformular eintragen.


Breitbandausbau und Highspeed im Datentransfer – diese Themen sind derzeit in aller Munde. Die Digitalisierung aller Bereiche der Wirtschaft und Industrie erfordern eine leistungsfähige Breitbandinfrastruktur und Projekte, die etablierte Branchen mit kreativen Ideen der IT-Szene zusammenbringen. In Zusammenarbeit mit der Stadt Waldheim und lokalen Unternehmen haben wir ein Projekt erarbeitet, was das Breitband-Problem kurzfristig lösen und die Stadt fit für digitale Zukunft machen soll. Wir planen, dass unser Projekt bei erfolgreicher Unterstützung binnen 4 bis 6 Monaten in Betrieb sein kann und so die Unterversorgung der Stadt mit schnellem Internet behoben wird.

Download unserer Präsentation